quaak your world by wolfsengelGratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

23.05.2008

Heute sind die Wölflinge mit den Fahrrädern unterwegs in Richtung Forsthaus Schorlenberg, um dort ein Wochenende zu verbringen.
Dort fertigen wir unter anderem mit einer Oberfräse das Schild für unseren Lebensturm.

resi
Theresa beim Bearbeiten des Schildes.

turm mit schild
Unser Turm mit seinem neuen Schild.

Dort gehen wir am Abend auf Elwetritschejagd. Jetzt wissen wir wie diese sagenumwobenen Wesen leben, vielleicht lässt sich auch eines davon in unserem Turm nieder. =)
Auf dem Rückweg schauen wir noch mal an unserem Turm vorbei. An unserem Bienenhotel finden wir viele viele Ameisen, sonst müssen wir noch ein wenig abwarten.
Ein tolles Wochenende, danke an Hr. Hoffmann und Hr. Fachenbach!

23.5.08 17:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grecian tops / Website (1.9.10 22:37)
grecian tops grecian tops grecian tops

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Abo